Aktuelles aus den Centren

11.01.2016

Europäisches Metastasenzentrum Charité

Zurück zur Übersicht

Sie befinden sich hier:

- modernste multimodale Therapiekonzepte für Patienten mit metastasierten Tumorerkrankungen

Kürzlich wurde das "Europäische Metastasenzentrum Charité" im Rahmen unserer interdisziplinären Zusammenarbeit mit dem Charité Comprehensive Cancer Center (CCCC) geschaffen. Das "Europäische Metastasenzentrum Charité" soll eine Anlaufstelle für Patienten mit (oligo-)metastasierten Tumorerkrankungen sein.

Sehr geehrte Damen und Herren!
 
Kürzlich wurde das "Europäische Metastasenzentrum Charité" im Rahmen unserer interdisziplinären Zusammenarbeit mit dem Charité Comprehensive Cancer Center (CCCC) geschaffen. Das "Europäische Metastasenzentrum Charité" soll eine Anlaufstelle für Patienten mit (oligo-)metastasierten Tumorerkrankungen sein. Wir wollen Patienten mit vermeintlich aussichtsloser Prognose die Chance auf eine Reevaluierung und vor allem modernste multimodale Therapiekonzepte bieten.
 
Das CCCC möchte damit einen weiteren erfolgreichen und patientenorientierten Schritt im Rahmen der Behandlung von Tumorerkrankungen tun.
 
Die Homepage des Zentrums finden Sie hier: http://metastasenzentrum.charite.de
   

Mit herzlichen Grüßen
 
Robert Öllinger

Kontakt

PD Dr. med. Robert Öllinger

Leiter Europäisches Metastasenzentrum CharitéCharitéUniversitätsmedizin Berlin
Augustenburger Platz 1
13353 Berlin

Postadresse:Augustenburger Platz 113353 Berlin



Zurück zur Übersicht